• Jobs Job bei pro aurum GmbH

Filialleiter (m/w/d)

pro aurum GmbH

Das Unternehmen pro aurum hat sich auf den Handel und die Verwahrung von Gold, Silber, Platin sowie Palladium spezialisiert und ist mit seinen rund 130 Mitarbeitern einer der Marktführer im deutschsprachigen Raum. Unser Hauptsitz ist das Goldhaus in München; weitere Filialen befinden sich in Bad Homburg, Berlin, Dresden, Düsseldorf, Hamburg, Saarbrücken, Stuttgart und Ulm. Zudem gibt es noch eine Auslandsgesellschaft in der Schweiz. Wir beraten, handeln und bewerten rund um die klassische Kapitalanlage in Edelmetallen. Für unseren geplanten zweiten Standort in München suchen wir ab sofort in Vollzeit und unbefristet einen Filialleiter (w/m/d) Ihr Aufgabenfeld (u. a.): Sie übernehmen die ergebnis- und vertriebsorientierte Führung der Filiale München Dabei sind Sie für die Budgetüberwachung sowie das Reporting der Geschäftsergebnisse verantwortlich Als disziplinarische sowie fachliche Führungskraft fördern Sie die Mitarbeiter/innen vor Ort Im Tagesgeschäft beraten Sie unsere Privatkunden bei An- und Verkäufen aus der gesamten pro aurum Produktpalette Durch geeignete Vertriebsaktivitäten bauen Sie nachhaltige Kundenbeziehungen auf Die Organisation regionalspezifischer Kundenveranstaltungen sowie Kampagnen rundet Ihr Aufgabengebiet ab Das zeichnet Sie aus: Sie haben eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise mit betriebs-/ finanzwirtschaftlichem Schwerpunkt Sie konnten bereits mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Finanzen mit Schwerpunkt Vertrieb sammeln Kenntnisse in der Vermögensberatung und/oder im Altgoldankauf sind von Vorteil Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie gute Englischkenntnisse sind zwingend erforderlich Sie zeichnen sich durch eine hohe Kunden-/Service- und Lösungsorientierung aus und überzeugen durch Ihre offene und zuverlässige Art Ein sicheres, verbindliches sowie überzeugendes Auftreten rundet Ihr Profil ab Das bieten wir Ihnen: Mehr als nur ein Arbeitgeber: Als mittelständisches, familiäres Unternehmen bieten wir kurze Entscheidungswege sowie ein Arbeiten in einem kleinen Team Ihr Wohlbefinden liegt uns am Herzen: Neben einer intensiven Einarbeitung, veranstalten wir gemeinsame Teamevents und bieten Ihnen Corporate Benefits bei externen Partnerunternehmen Wir unterstützen Ihre Zukunft: Arbeitgeberzuschuss zur betrieblichen Altersversorgung sowie Mitarbeiterkonditionen beim Kauf von Edelmetallen zum Vermögensaufbau Sind Sie interessiert an dieser beruflichen Herausforderung? Dann bewerben Sie sich bitte über das Formular im nachfolgenden Link und laden dort Ihre Bewerbungsunterlagen (Anschreiben, Lebenslauf, Zeugnisse) hoch. Unser Bewerbungsportal unterstützt folgende Dateiformate: pdf, jpeg, jpg und png. Wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen! pro aurum GmbH Personalabteilung Joseph-Wild-Str. 12 81829 München

Filialleiter (m/w/d)

Telefonischer Kundenbetreuer (w/m/d) im Edelmetallhandel

Telefonischer Kundenbetreuer (w/m/d) im Edelmetallhandel

Bewerbung Schülerpraktikum
   Friedrich-Alexander-Universität Erlangen-Nürnberg (Anger)

Volontär Digital und Print (m/w/d)
   Nussbaum Medien St. Leon-Rot GmbH und Co. KG (Sankt Leon-Rot)

Finanzbuchhalter (m/w/d) mit dem Schwerpunkt Debitoren
   GHC Gerling, Holz und Co. Handels GmbH (Hamburg)